Donnerstag, 10. März 2011

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Vor kurzem hat mich der Brief meines Vermieters, bzw, der Verwaltung des Hauses erreicht, nachdem ich die Kündigung eingereicht hatte. Die Verwlatung ist übrigens auch ganz prima gewesen. Das Haus ist seit 5Monaten von zwei anderen Partien bewohnt gewesen, und es gab erst am 20.Januar Mülltonnen... die eigentlich zum 1.1 versprochen waren. Aber naja, meine Wohnung sollte ja eigentlich auch zum 1.12 bewohnbar sein. Wie dem auch sei, hab ich nun die Antwort auf meine Kündigung zum 31.5.2010 bekommen, und zwar, dass ich erst zum 31.5 2012! kündigen würde. Tja scheiß Zusatzklausel durch die ich auf die ordentliche Kündigungsfrist von 3 Monaten verzichtet habe, zumindest für die ersten 12Monate nach Mietantritt. So ein Dreck O.o Warum hab ich das überlesen. Jetzt muss ich alsbald einen Nachmieter oder die Kacke ist echt am dampfen...
Naja eigentlich für meinen Dad, der zahlt die Butze ja, aber hey, mir is das oberpeinlich meinem alten Herren auf der Tasche zu liegen und außerdem ärgere ich mich tierisch über meine eigene Naivität und Dummheit. (ich tröste mich damit, dass meine Mutz und mein Vadder das auch überlesen haben *hust*)

Die Spin