Samstag, 26. September 2015

Zwischen Praktikum und Trainee

Hallo ihr Lieben,

nur ein kurzer Post darüber, dass ich ab morgen mal wieder meine eigenen vier Wände für eine geraume Zeit verlassen werde. Die Jobsuche war, sagen wir semi-erfolgreich. Zwar geht es jetzt voran und ich habe prinzipiell auch die allerbesten Erwartungen, aber die gewünschte Position ist es noch nicht.
Ich werde ab dem 1. Oktober für drei Monate wieder ein Praktikum im Bereich PR in einer Firma der Games-Branche machen und hoffentlich danach als Trainee übernommen. Im Vorstellungsgespräch konnte ich aufgrund meiner eher zurückhaltenden Persönlichkeit nicht zu 100% überzeugen. Trotzdem wird mir eine Chance gegeben, die Traineestelle doch noch zu erhalten, indem ich mich in den drei Monaten beweise.

Ich bin zuversichtlich und melde mich voraussichtlich Ende Dezember oder Anfang nächsten Jahres wieder. Drückt mir die Daumen!

Eure Spin.