Nur noch wenige Tage bis Weihnachten, nur noch 1 Tag bis cih Geburtstag habe (nur so am Rande erwähnt) und ebenso wenige Wochen um für die Klausuren im Januar zu lernen. Und als hätte man in dieser Zeit ohnehin nicht genug zu tun, überlegt sich eine Professorin quasi Stundenweise, dass Sie ihre Aufgabenstellungen ja einfach mal ändern könnte. Da muss in Gestaltung nicht nur Die Kursarbeit als Original eingereicht werden, sondern nachträglich auch digitalisiert. Ergo muss man sich das Werk vom Prof zurückbeordern (weil man es ja schon früher abgegeben hatte....) und es abfotografieren, um anschließend die Datei per Mail zu senden und das Original nochmal abzugeben.
Dann fällt der Professorin ein, dass sie ja mit der anderen Teilgruppe besprochen hat, dass zu jeder Kursarbeit ein kurzer Text verfasst werden muss, um die Arbeit zu erklären. Das erzählt aber der anderen Gruppe erst heute...Abgabetermin für alles ist übrigens der 22.12...Das alles nervt natürlich tierisch, ist aber scheinbar die einzige und letzte Möglichkeit der Professorin sich noch einen Rest Respekt zu verschaffen. Ich bin dezent entnervt und musste die 2. Kursarbeit ohnehin nochmal neu machen...weil mir erstere nicht gefallen hat. Aber mit dem Endergebnis bin ich nun recht zufrieden:
Eine Setcard, in den Maßen 20x20cm ,mit Foto, Name, Herkunft, Email und Semesterbeginn, sowie eine persönliche Note, bzw was uns ausmacht, und Zitate nach belieben.
Meine steht ganz unter dem Fallout 3 Motto, dass meine Spieleaffinität ausdrücken soll.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen