Samstag, 11. August 2012

Multiplayer hoch zu Ross?

Mount and Blade als Multiplayer Deathmatch, so klingt zumindest und so sieht es auch für mich aus, das kommende "War of the Roses". Angelehnt an die historische Rivalität zwischen den Häusern Lancaster und York, deren Wappen jeweils eine Rose darstellt (York=weiße Rose, Lancaster =rote Rose), ruft das kommende Spiel von Fatshark (Publisher: Paradox Interactive) zum großen Kampf auf. Wir können uns auf eine der beiden Seiten schlagen und gemäß des Multiplayer "Shooter" standards für eine Klassifizierung entscheiden. Beispielsweise können wir hoch zu Ross mit einer Lanze (wahlweise normale Lanze oder Tunierlanze, die zwar schneller zerbricht, aber eine höhere reichweite hat) den Kampf bestreiten, oder aber zu Fuß als Schwertkämpfer.

Momentan gibt es gerade bei den Reitern noch einige Balancing Probleme, da ein einziger, nicht einmal sauber gesetzter Lanzenstoß schon zum Tode führen kann.

Wer auf einen Betazutritt hoffen mag, so wie ich, der kann sich unter folgendem Link registrieren:
http://www.waroftherosesthegame.com/?ref=277fee78cd7

Fairerweise sei gesagt, dass jede Registrierung über den Link mich einen Platz höher auf der Betaliste bringt...muhaha ;)

Keine Kommentare: