Donnerstag, 16. August 2012

Trine 2 - Goblin Menace Trailer auf der Gamescom

Ich hab in diesem Jahr mal wieder nicht das Geld, noch das Verlangen zur GamesCom zu fahren. Ehrlicherweise war ich ein einziges Mal dort. Damals...als es noch in Leipzig stattfand, und ich mit dem blöden ab 12 Bändchen nichts anfangen konnte... das war 2006. Jetzt 6 Jahre später, zieht es mich immernoch nicht dorthin.1. weil es nun in Köln ist, und ich irgendwie immernoch eine Abneigung dagegen habe, dass die ganze Veranstaltung umgzogen ist, 2. weil keiner da ist, der mit mir hinfahren konnte, und 3. weil die Bahnfahrt, das Zimmerbooking und die Menschenmassen in den Messehallen mich einfach abschrecken...


Aber...


Eine kleine Neuigkeit die ich heute auch so gefunden habe und die mich sehr gefreut hat. Nämlich eine Ankündigung zu einer Erweiterung für Trine 2, die nicht nur neue Gegner, sondern auch neue Fertigkeiten für unsere Protagonisten mitbringen soll, sowie neue Physik Rätsel und Eigenarten.
Der Trailer zeigt bisher eher wenig,  aber doch soviel, dass die finnischen Jungs von Frozenbyte ihr Handwerk wirklich verstehen. Zumal die neuen Eigenschaften auch für die vorherigen Level übernommen werden sollen. Man könnte also die alten Level mit den neuen Physikspielerein nochmal durchspielen. Ich bin ja mal gespannt, ob der Trailer am Ende auch hält, was er verspricht

Trailer

1 Kommentar:

Butterbemme hat gesagt…

Ich hatte auch kurz überlegt hin zu fahren. Aber die Berichte von den Massen letzen Jahres haben mich dann doch abgehalten. Ich war ein Jahr nach dir in Leipzig und da war es schon voll und 2 Stunden warten um irgendwas zu sehen/spielen muss ich nun auch nicht (mehr)...