Donnerstag, 18. April 2013

Praxissemesterplatz gesichert

Meine Mutter sagt immer: Alles hat seinen Sinn.
(das hat sie übrigens sehr oft gesagt, nach der Sache in Eisenach...aber selbst das hatte seinen Sinn, wie man im nachhinein gesehen hat. Wohnungen und Arbeitsverträge werden von mir jetzt deutlich intensiver unter die Lupe genommen. Ich möchte nie wieder Gebeine in meinem Vorgarten haben)

Und ja, auch das letzte halbe Jahr, in dem ich vergeblich nach einem Praxissemsterplatz gesucht habe, hatte einen Sinn. Denn jetzt darf ich mein Praxissemster in einem Wunsch-Unternehmen absolvieren. Heute hab ich nämlich die Zusage von Daedalic Entertainment bekommen und darf ab September in der PR und Marketing Abteilung mein Praktikum absolvieren.
Ich bin überglücklich. ♥ Vor allem nachdem die letzte Woche etwas schwierig für mich war. Da legt sich so eine Nachricht natürlich wie ein weiches Kissen um einen...oder so.

Das wollte ich euch nur schnell mitteilen.

Eure Spin

Keine Kommentare: