Dienstag, 16. Juni 2015

Neuer Look für den Blog / Bachelor-Review-Video / Fallout 4 Release im November

Moin moin ihr treuen Leserseelen,

wie ihr vielleicht beim heutigen Blick auf den Blog bemerkt hat, sieht er etwas verändert aus. Nach 5 Jahren dachte ich, ich müsste die Wände mal neu streichen. Das "Design", wenn man es denn so nennen will, liegt schon seit einiger Zeit auf meinem Rechner. Eigentlich wollte ich meinen Youtube-Kanal in demselben Schema umpinseln, konnte mich bisher aber noch nicht dazu durchringen. Dafür hat mein Review-Video zu Dragon Age:Inquisition für die Bachelorarbeit ein wenig davon profitiert. 
Falls ihr es noch nicht gesehen haben solltet:



Ansonsten ist momentan wohl eine recht spannende Zeit. Die Jobsuche geht weiter und es sind die Tage der E3. Dass Fallout 4 kommen würde, war fast schon klar, dennoch hat mich die offizielle Ankündigung und die Pressekonferenz von Bethesda doch sehr glücklich zurückgelassen. Leider sieht die Collectors Edition mit dem Pip-Boy sehr verlockend aus.

Quelle: www.giga.de

Es gab vor Jahren ja schon mal eine seltene Collectors Edition mit Pip-Boy, soweit ich mich erinnere, die es jedoch nie über die Ländergrenzen geschafft hat. Rund 100$ soll diese Edition kosten. 
Egal ob mit oder ohne Collectors Edition, Fallout 4 soll laut Bethesda bereits am 10. November 2015 rauskommen. Yey!
Auch Dishonored 2 wird kommen. Da wird es für mich wohl langsam mal Zeit, dass seit Jahren herumliegende Dishonored durchzuspielen. 

Soviel Neues erst einmal von mir!
Eure Spin

Keine Kommentare: