Dienstag, 19. April 2011

Poesie

Heute gibts einfach nur ein paar Verse, die ich vor geraumer Zeit für einen Batzen Freunde geschrieben habe. Vielleicht kann sie ja irgendwer mal gebrauchen, für einen Geburtstag, oder einen anderen netten Anlass :)




Liebesgrüß' an mein Sonnenblümlein
Weil du mein Licht in der Dunkelheit
Der Weg in der Unendlichkeit
mein zweites Heim
bist
Danke

Liebesgrüß' an meinen Hoffnungsschimmer
Weil du mein Irrlicht in der geistg'en Umnachtung
Die Muse die mich küsst
Geist und Verstand aus der Vogelperspektive
bist.
Danke

Liebesgrüß' an meinen Traumfänger
Weil du die Nachtmähren verjagst
Mir stetig kostbare Zeit
und deine aufrichtige und loyale Freundschaft
schenkst.
Danke

Liebesgrüß' an meinen Seelensplitter
Weil du mein aufrichtigster Motivator
Das eigne Spiegelbild
Retterin aus meinem surrealen Luftschloss
bist.
Danke

Liebesgrüß an meinen Casanova
Weil du mir tausend Rosen geschenkt
stets die nackte Wahrheit gesagt
und mich immer wieder im Sturz aufgefangen
hast
Danke

Keine Kommentare: