Donnerstag, 3. November 2011

Lego³

Hallo alle miteinander.

Ich hatte vor einer Woche eine liebe Freundin zu Besuch, die dann auch gleich eine Woche geblieben ist. Die Zeit haben wir natürlich genutzt, um unserer Lieblingsfreizeitbeschäftigung nachzugehen, nein, nicht dem Shoppen (igitt) sondern dem Computerspielen. Was dabei rausgekommen ist? Nun wir haben zuerst einmal ihren Harry Potter Speicherstand auf der Wii fortgesetzt. Das hat aber nicht soo  lange angedauert. Danach haben wir dann Lego Star Wars getestet und , wie meine Freundin so schön formulierte "die ersten 3 Episoden durchgesuchtet" jaja.. leider haben wir uns größtenteils zu Beginn selbst niedergeschnetzelt, (verdammtes Friendly Fire) und das Ende der 3. Episode war einfach nur grotesk nervtötend. Zwischendurch musste ich natürlich immer mal wieder zu Uni. Also eigentlich war sie von Vormittags bis Nachmittags allein daheim. Nachdem wir von Star Wars genug hatten (ich musste ihr noch die 4-6 Episode auf DVD zeigen) haben wir uns meiner neuesten Steam-Errungenschaft gewidmet. Nämlich Lego Batman. Wir haben das Spiel komplett innerhalb 2er Tage durchgespielt und waren begeistert! Im Vergleich zu den anderen beiden überzeugt Batman vllt nicht mit seiner Spiellänge, aber doch mit der liebevollen Aufmachung, dem Leveldesign und den kleinen Finessen ( den verschiedenen Anzugen beispielsweise) . Unser lieblings Lego...bisher! Denn es warten ja noch Lego Fluch der Karibik, Lego Indiana Jones und das nächstes Jahr erscheinende Lego "The Hobbit". Es ist noch viel zu tun!

1 Kommentar:

Der Imperator hat gesagt…

Lego The Hobbit?
Dann wird Lego Der Herr der Ringe auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. ^^