Samstag, 5. November 2011

Warum man bei Heroes nicht herumtrödeln sollte....?

Weil es sonst zu abartigen Gruppengrößen kommt... so wie in meinem Spiel eben. Dass man bei einer ,ich glaube es war eine XL-Karte,  nicht allzu schnell auf Gegner trifft ist ja logisch, aber bei 4 weiteren Mitstreitern sollte sich das ganze eigentlich im Rahmen halten. Aber irgendwie hatte ich schon Titanen bevor ich überhaupt auf einen Gegner gestoßen bin. Und dann ging auch noch die Suche nach dem letzten irgendwann los. Bei dem man nur noch Runde für Runde vergehen und Woche für Woche kommen ließ, bis denn endlich mal der verkackte Held mit dem Schiff die letzte Insel, in der verdammten hintersten Ecke erreicht hat. Tja, und die Truppengrößen beim "Endkampf" waren dann, wie ich finde, schon fast ein wenig abartig. Da braucht es auch kein großkotziges taktisches Geschick mehr, um den Sieg davon zu tragen...[wohlgemerkt, ich bin natürlich auf der linken Seite des Schlachtfeldes]☺

2 Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Wenigstens war das Herrumtrödeln letztendlich von Erfolg gekrönt. Es hätte auch schlimmer kommen können. :D

Sandra hat gesagt…

Will. Spielen.