Freitag, 24. Februar 2012

Guild Wars 2 Beta - Have YOU signed up yet?!

Ein kurzer Post, nur um all die Guild Wars begeisterten unter Euch nochmal daran zu erinnern:
Guild Wars 2 Beta anmeldungen noch möglich bis heute abend soweit ich weiß. Also los los los, anmelden!
Mein Bruder hat mich netterweise gerade eben darauf hingewiesen... sonst wäre es uach an mir vorbei gegangen. Vielleicht findet sich ja ein glücklicher unter unseren Kreisen. Leider dürften dann keinerlei Details zum Spiel herausposaunt werden, da es eine Verschwiegenheitsklausel gibt.

Schönen Freitag noch!

Sign up here!

1 Kommentar:

Der Imperator hat gesagt…

Nö, auch wenn ich mich auf sehr auf das Spiel freue. Allerdings ist die Beta meines Wissens eh nur auf ein WE begrenzt und ich habe momentan genug mit ToR zu tun. Drück Dir die Daumen, das du zu den Glücklichen Auserwählten gehörst. ;)