Dienstag, 10. Juli 2012

"Ich bin dann mal weg!"

Hallo meine lieben Blog-Leser! Endlich bin ich wieder in den ländlichen Gefilden meines Elternhauses. Hier werde ich wohl vorraussichtlich die nächsten 2 Monate verbringen. Zwischendurch hoffe ich jedoch, dass es mit einigen Freundschaftsbesuchen quer durch Deutschland funktioniert.

Für meine lieben Let's Play Zuschauer heißt das aber leider, dass es in der nächsten Zeit wohl erstmal keine Videos gibt, es sei denn, ich kriege auf dem Laptop meines Vaters etwas zustande. Vampire Bloodlines muss jedoch leider pausieren. Was ich sehr schade finde, da wir soooo kurz vor dem Nosferatu-Versteck ware. Ergo kurz vor meinem Lieblingscharakter im ganzen Spiel. Limbo wäre eventuell machbar, dazu müsste ich mich aber erstmal zur aktuellen Stelle "vorspielen".
Ihr seht, alles etwas kompliziert. Aber vielleicht finden sich einige Perlen für die "Spin spielt" und "Ausgegraben" Playlists. Schauen wir mal.

Bis dahin genießt den Sommer, ärgert euch nicht über Regen, und ich lass ab und an von mir hören!

Eure Spin

Keine Kommentare: