Freitag, 5. November 2010

Nachtrag zu Gestern-Inkompetenz=Persönliche Hackwall

Tja, das mit dem Hack bzw Mod installieren klappte dann irgendwie doch nicht.. obwohl ich mehrere Anleitungen zum installieren gelesen und zielgenau ausgeführt habe, wollte der dumme Hack einfach nicht im Spiel erscheinen. Woran das liegt ,kann ich ehrlich nicht sagen. Ich habe die package datei heruntergeladen, einen Ordner mit Mod im Sims3 Ordner unter Dokumente->Electronic Arts->Sims3 angelegt, darin einen package ordner und dahinein den Hack gespeichert. Dann noch die .cfg runtergeladen wie angewiesen und in den Mod ordner (nicht den Package,wie mehrmal sim internet betont) gespeichert und mit doppelklick die package installiert. Was blieb? Genau,alles beim Alten. Danach hab ich diesen dämlichen Ordner noch in alle Addon Ordner von Sims verfrachtet unter C: und geschaut obs vllt daran lag, war aber nicht so. Scheinbar funktioniert der Hack einfach nicht. Oder ich bin zu dämlich ^^ Dann hab ich wohl meinen ganz persönlichen Selbstschutz gegen hacks und Mods in meinen Spielen...

 Nachtrag:  Ein Halleluja, eins zwei drei, gehts rückwärts in den Untergang...oder so :) Tja, nachdem ich es heute erneut mit dem Mod versucht habe, nochmals eine Anleitung schritt für Schritt durchgegangen bin, und die restlichen Versuche als jeglichen Ordner gelöscht habe, hats doch tatsächlich geklappt. Spiel läuft wieder absolut ruckelfrei und auf höchster Grafikleistung :) Wunderbar! Nun kann man das spielen wieder ganz entspannt in Angriff nehmen.

Nines Rodriguez (hier zwar im falschen Spiel, aber was solls) kann sein Bad nun wieder ruckelfrei genießen...

Keine Kommentare: