Montag, 1. November 2010

Unsinniges gesammeltes, "Free hug" und Rewe-Azubi-Armeen

Es ist schon ein Weilchen her, dass ich was gepostet habe. Aber mein Gott, wer liest das schon?! Dennoch bekommt ihr, die ihr dies liest( ach welch schöne Formulierung) heute ein paar gesammelte Sachen.
Zuerst hätten wir da eine langverstrichene Reise. Eine Reise in den kalten Norden. Aber eigentlich war es recht heiß da, im August diesen Jahres. Und trotzdem hatte sich eine Horde wilder,schwarzgekleideter Menschen dort angesammelt. Es war Heavy Metal Zeit, Wacken-Open-Air-Zeit besser gesagt. Und ich war mit dabei. :) Zusammen mit meiner besten Freundin in Spe haben wir uns mit Auto (Beule sein Name) und Fähre (Wilhelm "ihr" Name) auf den Weg gemacht. Im Gepäck lauter Dosenfraß, Flaschenbier und ein Zelt. Die Anreise verlief ohne weitere Probleme, allerdings wurde meine Fahrerin auf der Elbschipperei mit dem alten Kahn etwas Seekrank. Und sowas schimpft sich Nordeutsch! Wenigstens hatten wir keinerlei Stau. Die Tage verliefen wunderbar. Wir haben einige namenhafte Helden des Metal gesehen und gehört. (Alice Cooper, Letzte Instanz, Iron Maiden, Stratovarious und natürlich die sagenumwobenen TORFROCK ^^ ) Die Nächte waren im Gegensatz zu den Tagen (30°) jedoch arschkalt (gefühlte 5°). Ingesamt kam man sich im kleinen Dorfe Wacken vor, wie in der Wüste Sahara. Neben einem toten Kanickel, das sich ein Mann um den Hals gewickelt hatte und zwei splitterfasernackter Engländer, die nur mit einem Schild [Free Hug] bekleidet waren, und das Angebot leider auch unaufgefordert anbieten wollten, haben wir nichts unglaublich verstörendes gesehen. Aber glaubt mir, die reichten auch.
Die Helden von der Letzten Instanz. Ein wunderbares Konzert, wären nicht die ganzen Stagediver gewesen...




  

Und so ended Wacken für wohl jeder"Mann"

Womit wir auch zum zweiten Thema kommen, dass sich gerade jüngst am heutigen Morgen ereignete. Dass ich hier scheinbar Dauerwerbung für REWE mache, ist mir schon klar. Aber was mich da heute Morgen erwartete übertraf wirklich jede Verschwörungstheorie. Dass ein Supermarkt ca 5 Azubis aufnimmt, erscheint ja normal, aber wenn in JEDEM Gang an die 3 Azubis rumwuseln (schnell hochgerechnet kommen wir da auf 25 Menschen) das hat mich schon überrascht. Da fragt man sich doch, was suchen die alle da? Plant REWE jetzt die Welterschafft zu erlangen? Mit Biowaffen wie Gammelfleisch ausgerüstet stürzen sich bald tausende von Einsortierzombies auf uns? Ich werde das mal weiter beobachten.
Das dritte Thema ist eigentlich kein richtiges Thema. Ich hab heute einfach nochmal schnell vier Bewerbungen fertig gemacht, eine ist auf dem Onlineweg schon angekommen und die anderen drei gehen morgen postalisch raus. Wir sind also weiterhin gespannt, was da komme in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare: