Donnerstag, 12. April 2012

Tera Open Beta

Für alle, die besonders an MMORPs interessiert sind, hier ein kleiner Hinweis, der mir soeben ins Postfach gelegt worden ist (woher auch immer die meine Email haben...who knows)
 Es geht um TERA, ein Action MMO, dass schon von einigen Leuten auf Youtube angespielt und getestet wurde. Es ist quietschbunt und bietet alles, was man wohl so von einem MMO im Asia-Style erwartet. Knuffige Panda/Hunde/Katzen Viecher (das ist alles EINE Rasse), elfengleiche Wesen (deren Kerle noch weiblicher aussehen als die eigentlich weiblichen Charaktere) Dämonen, Steinmenschen und kleine unschuldige Wesen, bei dem sich jeder männliche Spieler wie ein Pädophiler fühlen könnte.

Das alles ist Tera, zumindest sofern ich mir das auch Videos zusammengeschaut habe.
Nun liegt also diese Einladung zur Open Beta am 20.4 in meinem Postfach und ich weiß nichts recht damit anzufangen, darum gibts dafür einen Post. Wie gesagt, Open Beta startet wohl am 20.4 und der Zugang wird durch das unglaubliche sinnige Passwort : TERABETA gewährt.

Wer also Interesse hat hineinzuschnuppern, tut euch keinen Zwang an.
Link zur Enmasse Homepage

Ich verfluche im selben Zug Google Chrome (was ich mir gerade mal zum test heruntergeladen hat) weil es alle meine Wörter korrigieren will... danke, ich stehe ich zu meiner Rechtschreibung!

1 Kommentar:

Der Imperator hat gesagt…

Danke, ich bleibe bei The Old Republic! Tera ist nix für mich. Bei den dort gebotenen Freizügikeiten kommt man(n) eh nicht zum effektiven Spielen. xD