Freitag, 20. April 2012

Time to kick some ass...

Momentan liegt nicht viel an im Info-Bereich. Ich könnte über eine seltsame Begegnung im Bus schreiben. Etwa, über einen voll-Tätowierten Bodybuilder mit Rosa-Söckchen. Aber zu dieser Uhrzeit fehlt mir etwas die Muße dazu.
Daher nur ein kleiner Hinweis:
Es gibt einige neue Videos auf meinem Youtube-Channel.
Unteranderem:
  • Planescape Torment (angespielt, entschuldige mich jedoch vorweg, war nicht sehr motiviert)
  • F.R.I.M.Ä.N (ein Studienprojekt der Games Academy Berlin, bei dem ein Freund von mir beteiligt war)
  • Serious Sam First Encounter (Bisher "angespielt", wird sich aber wohl zum Let's Play entwickeln. Sozusagen als kleiner Ausgleich zum Vampire Bloodlines Let's Play)
Und das wars auch eigentlich schon. Zwar gibt es mich jetzt auch bei Twitter unter Spinnifred bzw. SpinSpielt zu finden, aber nunja. Das ist mehr zum Ausprobieren. Und nicht sonderlich informativ. Ich versuche auch wirklich demnächst wieder mehr hier zu posten. Aber momentan ist einfach nichts großes geplant.

Allen eine Gute Nacht!

Keine Kommentare: