Donnerstag, 17. Mai 2012

Eine Studie in Pink...

Es ist jetzt schon einige Zeit her, dass der ARD die 1. Staffel der BBC Serie "Sherlock" gezeigt hat. Umso mehr freut es mich, als begeisterter Zuschauer der 3-teiligen 1.Staffel, dass heute Abend die 1.Folge der 2.Staffel gezeigt wird (die letzten beiden Folgen kommen am 27. und 28.5!)
Ich war allerdings etwas verwirrt, dass die 1.Folge bereits heute gezeigt wird, denn eigentlich waren alle 3 Teile für die Pfingstage angelegt. Naja, so komme ich zumindest vor ländlicher Kulisse in den Genuss, da ich das verlängerte Wochenende bei meinen Eltern verbringen werden.

4 Kommentare:

アイリーン hat gesagt…

Uh, danke für die Info. Ich hätte es schon wieder verpennt. Auch wenn ich die Folgen schon gesehen hab freu ich mich auf die deutsche Version.

Butterbemme hat gesagt…

Oh ja, sehr gute Serie vom Macher von Dr. Who (11er).

Schade eigentlich, dass englische Serien so kurz sind. Meist 13 oder noch weniger Episoden pro Staffel.

Unknown hat gesagt…

@Eve: Hatte ich mir doch fast gedacht, dass du es verschlafen könntest ;) War wirklich eine grandiose Folge gestern. hat mich aber mit vielen Fragen zurückgelassen

@BUtterbemme:Ja 3 Folgen sind einfach zu wenig pro Staffel!

アイリーン hat gesagt…

xD
Was soll ich denn machen? Ich kann mir halt keine Fernsehzeitung leisten. Das Geld verfress ich prinzipiell...

Die Folge war aber wirklich geil <3