Donnerstag, 29. März 2012

Der Plan für die nächsten Tage

Yey, endlich der 60. Post. Eigentlich hatte ich was besseres für diesen Post geplant, aber scheinbar gibt es immernoch keine neuen Themen über die ich schreiben könnte. Also hier nur die kleine Info von mir, was für die nächsten Tage geplant ist.

Da ich zu Ostern in den Genuss komme, mal wieder meine Eltern besuchen zu dürfen, werde ich also über Ostern nichts posten können, genauso wenig habe ich Zeit Videos aufzunehmen oder mich über einige Dinge aufzuregen.
Ergo werde ich dieses Wochenende damit verplanen 2 Videos für Vampire aufzunehmen und eventuell schaffe ich es noch Alien Force Zero nochmal anzuspielen und endlich den Endgegner zu erledigen! Habe ich mir fest vorgenommen. Ergo 3 Videos sollten am Wochenende hochgeladen werden. Damit hab ich dann meinen Soll fürs Osternwochenende erreicht.

Erst heute habe ich am schwarzen Brett gesehen, dass morgen in Brake eine LAN-Party stattfindet. In einer Sporthalle. Konsolen, Frühstück, etc wird scheinbar alles gestellt O.o Eintritt jedoch 20€ an der Abendkasse. Vorkasse war am 23.3 zuende. Der Zettel hing leider erst heute aus.
Tja. Ich hab leider keine Zeit. Vielleicht bin ich beim nächsten Mal dabei und misch mich zwischen die Jungs.

Euch wünsch ich schon mal frohe Ostern. An alle Eltern: Versteckt eure Ostereier für die kleinen ordentlich!

Die Spin


Keine Kommentare: