Sonntag, 25. März 2012

The only way is up...

Es hat mich einen großen Batzen meiner Geduld gekostet, dieses verdammte zweite Video heute hochzuladen. Nachdem ich den Morgen mit der Aufnahme, dem Zusammenschnitt und dem Abspeichern der Datei zugebracht habe, habe ich dann am Nachmittag mit dem Upload der 1,6Gb großen Datei begonnen... Bei 99% meinte mein Internet dann: "Hey, weißt du, ich hab gehört alle deine technischen Geräte ärgern dich heute. Sowie der Drucker, der einfach nur jede 2.Zeile druckt. Tja und da dacht ich mir, ich kack jetzt einfach mal ab. HAHA! Während du Skypest, Terraria spielst und das Video hochlädst. Tja selber Schuld, Alte!"

Ich bin an dieser Stelle diskret ausgerastet...konnte mich aber mit lautstarker Musik wieder beruhigen.
Zum Glück war Youtube tapfer und hat trotz 10minütigen Internetausfalls weiterhochgeladen O.o Yey.
Und daher darf ich jetzt feierlich und sogar in HD präsentieren:

Der 2. Part meines Playthrough-Projekts. Und ich wollte eigentlich ein anderes Anzeigebild. Dieses sieht fast genauso aus wie beim 1.Part....Naja es kann ja nicht alles gut laufen...

Spin spielt...Vampire The Masquerade Bloodlines #2

Und ich habe im Übrigen erst heute Nachmittag festgestellt, dass heute Nacht die Uhr umgestellt wurde...einfach nicht mein Tag.

Für alle die, die dieses Projekt sowieso nicht interessiert. Ich versuche bald mal wieder ein anderes, neues Thema für euch zu bloggen. Aber im Moment ist einfach nix neues los.
Mass Effect ist durch, und sonst habe ich nix neues auf dem Zettel. Einfach gedulden.

4 Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Ui Bloodlines! Was wäre dieses Spiel nur ohne seine aktive Community. ^^
Nenn mich altmodisch, aber ich finde das erste Vampires einen Tick besser.

Unknown hat gesagt…

Ich darf das wahrscheinlich gar nicht gestehen, aber den ersten Teil habe ich nie wirklich gespielt. Das war damals noch mehr die Zeit, als ich meinem großen Bruder beim Spielen über die Schulter geschaut habe. Viel weiß ich also vom 1. Teil nicht. Aber habe schon öfter gehört, dass der etwas besser sein soll.
:) Dennoch darf man auch den 2.Teil nicht von der Kante weisen.

Mir graut es schon vor dem 3.Video. Ich bin wirklich kein Fan vom Ocean Hotel Geist...

Butterbemme hat gesagt…

Jetzt bin ich hin und her gerissen. Dir weiter zuschauen, oder selber spielen.

Wenn du aber noch was gutes suchst, kann ich dir Alan Wake empfehlen.

Unknown hat gesagt…

Yey, dann habe ich mein Ziel erreicht. Andere zum Spielen zu motivieren ist doch auch eine gute Leistung! ^^ Denke ein neues Video gibts erst wieder zum Wochenende hin. Hab heute nen 11 Stunden Uni Tag gerade erst hinter mich gebracht und morgen werde ich zum Sport genötigt...sofern mich die Erkältung nicht überrennt. :) Also könntest du theoretisch auch schon "vor"spielen und wir treffen uns dann im Ocean Hotel.