Freitag, 23. März 2012

Zeit für ein neues Projekt

Die Galaxie ist gerettet, also hab ich Zeit für was neues.
Einige Tage zuvor habe ich daher damit angefangen einen Youtube-Channel aufzusetzen. Der sieht momentan noch ziemlich grottig aus, hat bisher erst 3 Videos zu bieten, wovon 2 First-Impressions sind und das 3. der Beginn eines Playthroughs von "Vampire The Masquerade Bloodlines" ist.
Wer also interesse hat, mich nicht nur zu lesen, kann mich jetzt auch noch hören und beim Spielen beobachten:Spinnifreds Youtube Channel

Ich sollte jedoch vorrausschicken, dass ich mich bisher noch nicht von meiner besten Spiele-Kompetenz gezeigt habe.

Gute Nacht ihr lieben!



2 Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Oja ja, das hab ich auch mal angefangen vor ein paar Jahren. Ist dann aber dauern abgestürzt. Da hatte ich dann keine Lust mehr.

Mit welchem Programm capture-rst du die Spiele?

P.S. Süße Stimme :-)

Unknown hat gesagt…

Ja damals war es wirklich nahezu unspielbar. Mit dem Patch gehts jetzt aber eigentlich.

Hab mir vor geraumer Zeit Fraps geholt. ^^ Das funktioniert eigentlich soweit ganz gut. Wie gesagt eigentlich. Mitunter scheint es dann doch für ein paar Ruckler verantwortlich zu sein. Werd mal schauen ob sich das mit Externer Platte und niedriger Auflösung eventuell dezimieren lässt.

Noch ist die Stimme süß xD Noch bin ich nicht ausgerastet.^^