Samstag, 31. März 2012

Zwei neue Videos zum Wochenende

So, ich war fleißig und habe gestern Nacht noch das Video zur Ocean-Hotel Quest hochgeladen. Ich musste jedoch die gesamte Aufnahme in 2 Teile splitten. Daher ist jetzt im ersten Video die Quest im Hotel zu sehen (Wer sich großartig amüsieren möchte, dem empfehle ich dieses Video wirklich! Ich habe noch nie soviel geflucht und gekreischt.) Natürlich wieder in HD!



Der zweite Teil der Aufnahme lädt gerade noch hoch. Im zweiten Teil gehts darum das Medaillon zurückzubringen, die Museumsquest zu erledigen und Lilly aufzuspüren. Also gab es genug zu tun!
Ihr findet das Video dann unter diesem Link.

Gerade eben habe ich noch wieder ca ein Stündchen Material aufgenommen. Werd das ganze aber diesmal wohl etwas zusammenschnippeln müssen. Ich wollte eigentlich die "Janus-Töchter" Quest perfekt erledigen..aber irgendwie hat das nicht so geklappt wie ich wollte. Mal sehen wann ich die Zeit habe das hochzuladen... Könnte Sonntag soweit sein! Heute Nachmittag freu ich mich erstmal über nen Mädelstag. ☺

Spin

2 Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Irgendwie fängt das nach einer halben Stunden an zu rückeln? Oder ist dass das Spuk-Mansion?

Unknown hat gesagt…

Meinst du jetzt bei meinem Video oder in deinem Spiel?
Also bei mir ist das Video ruckelfrei, und das Spiel war zumindest beim ersten Video auch einigermaßen ruckelfrei. Bei dem 2. Video und bei den vorherigen Videos hatte ich leider immer mal wieder "Ruckler" drin, die aber wohl durch FRAPS ausgelöst wurden. Sobald ich FRAPS nämlich ausmache, ruckelt es nicht mehr.

Spin